2006 – Mittelmeerreise mit einem Womo

Für ein paar Tage mal mit dem Wohnmobil an die Mittelmeerküste in Frankreich und Spanien.

Ich muss zugeben, das war keine spektakuläre Reise. Es war eben eine Fahrt ans Mittelmeer. Ich bin kein Freund des Mittelmeeres, besonders nicht an der spanischen oder französischen Küste. Aber dennoch, schön ist es schon gewesen, durch die Camargue zu fahren. Aber eben nicht spektakulär.

Zudem fuhr ich ja erst drei Jahre vorher mit einem VW-Bus als Camper durch Frankreich und Spanien und kannte das meiste schon. Mal schauen, wann ich wieder dorthin kommen werde. Lustig war halt nur, dass ich auf dem Rückweg vom sonnigen Mittelmeer in ein Schneegestöber kam.

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Blog, Wohnmobiltouren
2006 – Autopanne in Görlitz

24 Stunden Zwangsaufenthalt in Görlitz und ein positiver Eindruck Rückblende: Im Sommer 2001 war ich zu zweit auf einer Radtour...

Schließen