Ungarn mit dem Wohnmobil

2004 – Womo-Tour durch Ungarn

Die Bilder sind in schlechter Qualität von Original-Dias abgescannt.
Mit einem Wohnmobil zum ungarischen Plattensee, in die Puszta und nach Budapest – 2004


 

Leider habe ich wenige digitale Bilder, sondern nur Dias von meiner Reise durch Ungarn. Bereist habe ich das gesamte Land vom Theiß-See bis zum Donauknie und natürlich den Balaton umrundet.


Auch die Puszta ist natürlich einen Besuch wert, auch wenn man dort schon am Morgen sehen kann, wer abends zu Besuch kommt.

Auf dieser Reise entstanden Teile meines Wohnmobilreiseführers Ungarn.

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Sehenswertes in Europa, Wohnmobiltouren
Gedenkstätte Auschwitz
2004 – Mit einem Womo durch Polen

Polen ist ein Land, das sich ganz wunderbar mit dem Wohnmobil bereisen lässt. Weiterlesen

Schließen