VW-Bus mit Nationalitätenschildern

2002 – Skandinavien mit einem VW-Bus

Zurück nach Dänemark ging es dann noch zu Mons Klint und später über Hamburg wieder nach Hause. Auf dieser Reise lernte ich das leckere Hönökaka kennen, welches besonders mit Nutella eine ganz leckere Speise ist. Mjam…


 

Auf schwedischer Seite ging es dann weiter bis zum Vänernsee, zum Vätternsee und über Trollhättan nach Süden, wo schon Skane auf einen wartet. Dort an der Südküste gibt es nicht die berühmten Schärenküsten, sondern ganz feinen Sandstrand.

 

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Nordkap-Tour, Wohnmobiltouren
2001 – Camping in Schweden

Das Land der Elche, langen Straßen amerikanischen Straßenkreuzern und des Dosenpfands. Endlose Weiten, Wälder und himmlische Ruhe... Weiterlesen

Schließen