Verschneite Sitzbank

Frohe Weihnachten

Es ist Zeit für eine kleine Winterpause. Egal, ob in der Weihnachtsstadt Rothenburg ob der Tauber, auf einem verschneiten Waldweg oder beim Dienstwagen des Weihnachtsmanns:

Mit einigen selbst aufgenommenen Bildern, die an die Weihnachtszeit erinnern, wünsche ich allen Lesern, Zuschauern und Reiseinteressierten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2015. Ich hoffe, wir lesen uns im kommenden Jahr wieder und freue mich schon jetzt auf neue Blog-Beiträge, Bilder und Reisen.

Bis dahin viele Grüße, viel Gesundheit und alles Gute!

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Blog
Dreisprachenspitze am Stilfser Joch
Dreisprachenspitze am Stilfser Joch

Die Dreisprachenspitze am Stilfser Joch ist eigentlich kein echtes Dreiländereck, aber immer war sie es mal und bietet auch heute...

Schließen