Einsamer Highway

DieWeltenbummler jetzt auch als Podcast – Episode 1

Ab sofort gibt es mich auch als Podcast. Ich versuche mich einfach mal an dieser Technik, um allen Interessierten ein wenig über meine Arbeit und meine Reisen zu erzählen. Dabei erzähle ich vom Schreiben meiner Reiseführer, berichte von meinen Vorträgen und ich gebe natürlich auch jede Menge Anekdoten zum Besten, die mir im Laufe der Zeit beim Reisen passiert sind.

Viel Spaß beim Lauschen.

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Allgemein, Podcast
Der Seitencanyon liegt jetzt hinter uns
Wanderung durch den Grand Canyon – North Kaibab Trail

Unsere Wanderung durch den Grand Canyon war zweifellos die anstrengendste Wanderung, die wir je gemacht haben. Kein Wunder, wir haben...

Schließen