Eigentlich wollten wir heute nur in eine Sofa Manufaktur besuchen ……aber wir kamen an Weinrich‘s Bruchbude vorbei und ließen uns verführen 😁

Kleine Leckereien, zum Genießen und manchmal auch Niederknien
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
-
Cool 😎 - würde ich mal probieren
-
Ist das wirklich Wein? Steht doch was von Lemon drauf...
-
Cool 😎 - würde ich mal probieren
gibt es in der Zwischenzeit in allen Formen, auch als Weinflasche und einen sehr guten Geschmack, da hat sich was getan.
-
Ist das wirklich Wein? Steht doch was von Lemon drauf...
Ich als Nicht-Weintrinker muss da mal fragen: Warum sollte Wein drin sein, wenn da Lemon drauf steht?
-
Tinto de verano (tinto = Rotwein, verano = Sommer) ist ein Gemisch aus Rotwein und Zitronenlimonade
-
Ich habe helles Frage falsch gelesen und würde mich jetzt seiner Frage anschließen. Aber du hast es schon beantwortet. Danke.
-
Tinto de verano (tinto = Rotwein, verano = Sommer) ist ein Gemisch aus Rotwein und Zitronenlimonade
sehr gut beschrieben und da muss ich nichts mehr dazu tun oder schreiben, vielen Dank Michael
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!