Eigentlich wollten wir heute nur in eine Sofa Manufaktur besuchen ……aber wir kamen an Weinrich‘s Bruchbude vorbei und ließen uns verführen 😁
Kleine Leckereien, zum Genießen und manchmal auch Niederknien
-
-
-
Cool 😎 - würde ich mal probieren
-
Ist das wirklich Wein? Steht doch was von Lemon drauf...
-
Cool 😎 - würde ich mal probieren
gibt es in der Zwischenzeit in allen Formen, auch als Weinflasche und einen sehr guten Geschmack, da hat sich was getan.
-
Ist das wirklich Wein? Steht doch was von Lemon drauf...
Ich als Nicht-Weintrinker muss da mal fragen: Warum sollte Wein drin sein, wenn da Lemon drauf steht?
-
Tinto de verano (tinto = Rotwein, verano = Sommer) ist ein Gemisch aus Rotwein und Zitronenlimonade
-
Ich habe helles Frage falsch gelesen und würde mich jetzt seiner Frage anschließen. Aber du hast es schon beantwortet. Danke.
-
Tinto de verano (tinto = Rotwein, verano = Sommer) ist ein Gemisch aus Rotwein und Zitronenlimonade
sehr gut beschrieben und da muss ich nichts mehr dazu tun oder schreiben, vielen Dank Michael
-
-
-
-
-
-
Das Café Cordina in Valetta gibt es seit fast 190 Jahren und ist architektonisch und kulinarisch einen Besuch wert:
-
-
Creme Brulee „Cubano“ 😋ausprobiert und für lecker befunden. Wir hatten nämlich ein Jubiläum - 40 Jahre Ausreise. Covidbedingt mussten wir die große Fete absagen , aber zu zweit war auch sehr schön 🤩
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!