Was hat es wohl mit der Jahreszahl auf sich?
Im Jahr 2004 erhielt der Südturm, finanziert durch Spenden und mit erheblicher Unterstützung der Stadt, eine neue Spitze.........
Was hat es wohl mit der Jahreszahl auf sich?
Im Jahr 2004 erhielt der Südturm, finanziert durch Spenden und mit erheblicher Unterstützung der Stadt, eine neue Spitze.........
@Binford - du scheinst viel über diese Stadt zu wissen 😁
@Binford - du scheinst viel über diese Stadt zu wissen 😁
Ich glaube, DU bekommst den Städtenamen auch heraus
Ein Konzert dort haben wir noch nicht besucht. Aber du hast natürlich Recht, das ist die ST Johanniskirche in Magdeburg. Damit bist du wieder dran.
Die Kirche hat eine ganz besondere Akustik - wir besuchten dort eines der letzten Konzerte von Manfred Krug mit Uschi Brüning 👍. Letztere war fantastisch !!
Wo ist das wohl?
Sorry , bin etwas kribbelig - kurz vor meiner Reise muss ich meinen Mann ins Kh fahren - macht bitte ausnahmsweise jemand anders weiter? Dsnke
nein habe ich nicht .... 😏
Oh Vaette, hoffentlich nichts Schlimmes!
Ist eine geplante OP , den Termin extra so gelegt das er zum Skiurlaub wieder fit ist . Es wird ein „Schlitten“ in‘s Knie eingebaut 😆
Ist eine geplante OP , den Termin extra so gelegt das er zum Skiurlaub wieder fit ist . Es wird ein „Schlitten“ in‘s Knie eingebaut 😆
Vollen Erfolg bei der Operation und gute Genesung anschließend!
Wo ist das?
Könnte das die Barbarossa-Höhle im Kyffhäuser sein?
Könnte das die Barbarossa-Höhle im Kyffhäuser sein?
Nein.
Kann man da etwa heiraten und da oben sitzt das Brautpaar mit dem Standesbeamten?
Atta-Höhle in Attendorn?
Auch nicht.
Schaut mal im Harz...
Bin gerade zwei Wochen in den Niederlanden unterwegs, da ist mir diese Frage wieder eingefallen. Ich kenne nur zwei Höhlen im Harz, die Iberger Tropfsteinhöhle und die Rübelandhöhle. Ist es eine von diesen beiden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!