Bilderraten, / Europa und andere Länder, erraten und dann weiter machen :)
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Ist das der Torre de Montgó in der Nähe von L'Escala, Spanien?
-
Ist das der Torre de Montgó in der Nähe von L'Escala, Spanien?
ja schon , und ich habe es schon einmal geschrieben sorry das ich es erst jetzt sehe 🙈
hatte es vom Handy geschickt in den Ferien !!!
-
-
Das steht bei uns um die Ecke... keine 30 km... aber lösen soll Jemand Anderes
-
In Bad Wildungen
-
Bad Wildungen
Richtig. Und weiter bitte.
-
-
Das ist um die Ecke, wo wir mal eine Zeitlang gewohnt haben! Deswegen machen wir bei diesem Rätsel nicht mit, muss jemand anders rauskriegen, hahaha!
-
-
ich weiss es nicht, wer weiss es ?
-
"I left my heart..."
Das ist nicht die Lösung, sondern ein Hinweis!
-
Ich war da leider noch nicht, aber ich denke, es handelt sich um den
Spoiler anzeigen
Palace of Fine Arts in San Francisco.
-
Genau Lin - ein wunderbarer Ort ……hatte ihn zufällig bei meinem Streifzug entdeckt und einen Nachmittag dort verbracht . Du darfst weiter machen 😀
-
-
ich weiss es nicht und habe lange gesucht, wer weiss es ? wäre schade wenn der Therad nicht mehr weiter gehen würde 😏
-
Google-Bildersuche findet es sofort, aber ich habe leider im Moment keine Bilder für eine neue Suche, daher bin ich erstmal raus
-
Google-Bildersuche findet es sofort, aber ich habe leider im Moment keine Bilder für eine neue Suche, daher bin ich erstmal raus
ich habe es nicht gefunden, kannst Du mir schreiben wie man es findet ?
-
Hallo Inge, Google Bildersuche ist ganz einfach:
Ich mache das immer so, weil ich es schon ewig so mache. Evtl. gibt es noch andere Wege, aber dieser hier beschriebene ist der, den ich immer nutze:
klicke auf das Bild, das du suchen möchtest, mit der rechten Maustaste.
Dann öffnet sich ein Menü, dort wählst du: Grafikadresse Kopieren.
Daduch wird die Adresse in einen Zwischenspeicher (Zwischenablage) geschrieben.
Dann öffnest Du:
https://www.google.de/imghp?hl=de , klickst dann auf das kleine Kamerasymbol (neben dem Mikrofon).
Dadurch öffnet sich unten ein Feld. Dort mit der rechten Maustaste reinklicken und EINFÜGEN auswählen und auf die Lupe klicken.
Dann sucht das Programm passende oder ähnliche Bilder.
Das Richtige raussuchen muss man aber noch immer selbst
Ich bin ziemlich aus der Bildersuche raus, weil ich in meinen Fotos kaum noch welche habe, die Google nicht sofort findet.
Und dann ist es ja nicht mehr wirklich spannend...
-
Hallo Inge, Google Bildersuche ist ganz einfach:
Ich mache das immer so, weil ich es schon ewig so mache. Evtl. gibt es noch andere Wege, aber dieser hier beschriebene ist der, den ich immer nutze:
klicke auf das Bild, das du suchen möchtest, mit der rechten Maustaste.
Dann öffnet sich ein Menü, dort wählst du: Grafikadresse Kopieren.
Daduch wird die Adresse in einen Zwischenspeicher (Zwischenablage) geschrieben.
Dann öffnest Du:
https://www.google.de/imghp?hl=de , klickst dann auf das kleine Kamerasymbol (neben dem Mikrofon).
Dadurch öffnet sich unten ein Feld. Dort mit der rechten Maustaste reinklicken und EINFÜGEN auswählen und auf die Lupe klicken.
Dann sucht das Programm passende oder ähnliche Bilder.
Das Richtige raussuchen muss man aber noch immer selbst
Ich bin ziemlich aus der Bildersuche raus, weil ich in meinen Fotos kaum noch welche habe, die Google nicht sofort findet.
Und dann ist es ja nicht mehr wirklich spannend...
Vielen Dank und habe es im Moment kapiert, aber wenn man kein Compifreek ist ist das schon schwierig manchmal und ob ich das noch das nächste Mal weiss ? 😅 ich schreibe Dir dann wieder und vielen Dank mit lieben Grüssen 😎
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!