.......
Schloss Augustusburg
Richtig. Die bescheidene Residenz von Kurfürst Clemens August(us) in Brühl.
Du darfst als nächstes.
.......
Schloss Augustusburg
Richtig. Die bescheidene Residenz von Kurfürst Clemens August(us) in Brühl.
Du darfst als nächstes.
Ist das Oslo? Mein vpn streikt gerade, kann's nicht googlen....
So ist es Geht auch ohne VPN und Google. Aber auch Beidu.com zeigt mehr als genug Treffer
und weiter geht's ....
na bumm, jetzt war ich ein paar Tage weg und das geht ja Schlag auf Schlag ....... super wenn es so läuft
Das ist
Es ist das FLOATING VILLAGE KAMPONG PHLUK, Kambodscha im Tonle Sap, der größte Süßwassersee in Südostasien.
Stimmt!
Ich war vor ziemlich genau drei Jahren dort - dann ist aber Trockenzeit, so dass die Häuser nicht "floaten", sondern auf ihren Stelzen ein paar Meter über dem Wasserspiegel sind.
Jetzt bist Du dran!
Ich bin gerade überrascht, wie viele Eiffelturm-Nachbildungen es gibt:
Ich bin gerade überrascht, wie viele Eiffelturm-Nachbildungen es gibt:
Danke für die Liste. Damit dürfte es sich beim Bild um folgenden Turm bzw. Ort handeln:
Paris, Tennessee
Ich gebe an Alex weiter.
1. Ich kam nicht drauf (ich hatte bei Paris in Texas unterbrechen müssen und hatte seither keine Zeit mehr)
2. Meine Bilder brauche ich noch für den Bild des Tages-Thread, sonst gehen dir mir langsam aus.
Das sieht aus wie
Ljubljana, Slowenien. Vom Laibacher Schloss aus gesehen
Das sieht aus wie
Spoiler anzeigen
Ljubljana, Slowenien. Vom Laibacher Schloss aus gesehen
Richtig. Das ist der Kongressplatz (Kongresni trg) von Ljubljana, vom Schlossberg aus gesehen.
Du darfst jetzt.
Das dürfte "The Last Spike" oder auch "Golden Spike" in Promontory, Utah sein. Hier fand der Lückenschluss zwischen den von Osten (Atlantik) und Westen (Pazifik) her gebauten Bahnlinien statt, wodurch die erste transkontinentale Eisenbahnlinie durch den amerikanischen Kontinent entstand.
Die volle Geschichte dazu ist allerdings noch ein wenig komplizierter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!