Frohe Weihnachten 2020

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Dem schließen wir uns doch gerne an.

    Schauen wir mit besten Gedanken nach Vorne...

    Frohe Weihnachten

    liebe Grüße von Ilona und Helmut

    Bevor wir uns weiter mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, sollten wir vorher die natürlich Dummheit bekämpfen...

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes.
    Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • Moin!

    Hier in Peking ist es fast soweit, ich habe alle Vorbereitungen erledigt und kann jetzt Pause machen bis in zwei Stunden der Trubel beginnt (wir bekommen einen Besucher, der sonst ganz alleine wäre - hier geht das). Liebe Gedanken für alle, die nun alleine sind oder Teile der Familie vermissen!


    Ich hoffe, Ihr könnt alle ein bisschen abschalten, alle Sorgen (ob nun gesundheitlich, beruflich, finanziell...) der letzten Zeit treten in den Hintergrund und Ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage! Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

    Peking-Blog: ombidombi.de

    Do not go gentle into that good night.
    Rage, rage against the dying of the light.
    (Dylan Thomas)

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Und das Allerwichtigste: Bitte bleibt gesund!

    Gruß
    Michael und Britta

    Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!