Corona Bilder-Rätsel-Ecke
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Ja, jetzt habe ich es auch. So ein ähnliches Bild gibt es auch bei der Wiki:
Vorher habe ich es auch nicht lösen können.
-
Ja, jetzt habe ich es auch. So ein ähnliches Bild gibt es auch bei der Wiki:
Stimmt und eher selten, dass man im Park bei Kaiserwetter nur wenige Leute sieht. Da sind oft an nebligen November Tagen mehr unterwegs.
Corona-bedingt war der Park auch 2 Wochen gesperrt, aber nun wieder zugänglich.
-
sehr schön und hätte es auch kennen müssen ...... aber diese Woche war nicht meine Zeit und habe mich zu wenig befasst damit
-
-
Ja mei, hat da die Sissi gehaust?
-
ich denke Lin hat recht ......
-
ich denke Lin hat recht ......
Das denke ich auch
Und während der Corona-Beschränkungen unser bevorzugtes Wandergebiet, weil nur mal 20 Minuten zu Fuß entfernt.
Im Sommer sind dort manchmal die Lipizzaner auf Sommerfrische, weil es dort auch entsprechenden Stallungen gibt.
-
-
Gibraltar ?
-
Gibraltar ?
Richtig
-
-
Moin Freerunner —
ich glaube vorne am Bug des Schiffes …
… die Flagge Schottlands zu erkennen, und das Einzige, was mir dann einfällt, ist der Kaledonische Kanal.
Mit einem schönen Gruß ins Wochenende
Jürgen.
-
Servus Schimmelrieder,
das hast du richtig erkannt
Den kleinen Hinweis wollte ich nicht retuschieren. Eine schöne Gegend und Fußweg bis zum .....
Liebe Grüße
Christian
-
Eine schöne Gegend und Fußweg bis zum .....
… vielleicht Loch Ness? Ich weiß ja nicht, an welcher Stelle dieses Wasserwegs du das Foto aufgenommen hast, aber zumindest führt er durch den See hindurch.
Mit einem schönen Gruß
Jürgen
-
Einen schönen guten Morgen —
und nach Christians Fahrt durch den Kaledonischen Kanal bleiben wir auf dem Wasser, wechseln aber das Schiff, das Land und die Wasserstraße:
Wo, oder auch von wo nach wohin, waren wir denn hier unterwegs?
Und damit wünsche ich allen einen guten Start in die Woche.
Jürgen
-
IRLAND, Shannon River
auch wenn es tagelang regnete😏
-
Die Sonne dringt durch den Dunst, und ein neuer Morgen bricht an über dem Wasserweg, den es weiterhin zu erraten gilt, denn das Rätsel ist noch nicht gelöst. Auf dem folgenden Foto von einem Sonnenaufgang passiert dieser Wasserweg gerade einen See:
Doch zunächst einen Dank an Christian alias Freerunner dafür, dass er sich mit einem Lösungsvorschlag vorgewagt hat, auch wenn er dieses Mal geografisch um viele Meilen (die Zahl ist vierstellig) danebenlag. Und sollte das obige Foto nicht weiterhelfen, habe ich für morgen ein sehr viel aussagekräftigeres von einem Sonnenuntergang in der Hinterhand.
Tschüüs für heute und alles Gute
Jürgen
-
Ein Freund von mir ist gerade durch den Nord-Ostsee-Kanal geschippert - ob das der gesuchte Wasserweg ist?
-
Bei einer vierstelligen Anzahl von Meilen tippe ich jetzt eher auf Nordamerika. Genauer könnte ich es jetzt aber auch nicht eingrenzen.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!