- Offizieller Beitrag
Bild des Tages 2020
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Spoiler anzeigen
In Bologna?
-
Da würde ich doch einfach mal das Fragezeichen hinter Lins Antwort durch ein Ausrufezeichen ersetzten !
Mit einem schönen Gruß
Jürgen
-
Sehe ich auch so, als Lin's Fragezeichen durch's Ausrufezeichen ersetzen
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir gedacht, ich lasse mir mal etwas Neues einfallen. Da ist es nun. Ihr seht ein Sechstel von einem Komplettbild und es werden in den nächsten fünf Tagen weitere Puzzlestücke folgen. Am siebten Tag werde ich dann die sechs Einzelbilder noch einmal als Ganzes zeigen. Weiß nicht, ob das eine gute Idee ist und wollte das mal testen. Ihr könnt mir ja mal sagen, was ihr davon haltet. Ein oder zweimal würde ich das in den nächsten Monaten noch testen wollen. Und wenn wir feststellen, das taugt nichts, dann halt nicht.
Und ich wage mich jetzt einfach mal zu fragen, in welcher Ortschaft wir uns hier befinden?
-
Spoiler anzeigen
Los Angeles?
-
- Offizieller Beitrag
-
Super Idee, mit dem Puzzle.
Spoiler anzeigen
Wir sind in Borrego Springs, Galleta Meadows Estate.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!