Herbstreise ab Mitte August über Bad Dürrheim, Westfrankreich ...... bis Porto
-
- übr. Europa/grenzenlos
- sanitaer
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
-
so meine Lieben Mitleser
im Moment bin ich mit meinem Bericht fertig und dieser Bericht hat mir einige Zeit gekostet und das Bildsortieren im Bericht hat mich ab und zu auf die Palme gebracht aber was solls, besser kann ich es nicht und hat trotzdem Spass gemacht.
Später hänge ich noch ein paar Bilder von der Restreise an.Fazit unserer Reise ist das wir sehr viel und schönes gesehen haben, uns Zeit liessen wie wir wollten, auch Ortschaften aus liessen weil man ganz einfach nicht alles sehen kann, und mussten die Pyrenäen auslassen da die Campingplätze in den Bergen schon zu machten und ein paar Tage später ging ja das Motorrad kaputt, was uns gar nicht so viel ausmachte da wir uns von den vielen Besichtigungen erholten wollten. Das machten wir in Oropesa del Mar zwischen Valencia und Tarragona. Wir hatten noch sehr warmes Wetter und genossen die Zeit der Ruhe.
Die Reise hat von Mitte August bis am 20. Oktober gedauert.
ein schönen Restsonntag mit lieben Grüssen Inge
-
Ich sag' mal: DANKE!
-
Vielen lieben Dank fürs Teilhaben lassen! Das muss wirklich eine großartige Reise gewesen sein!
-
Ihr habt wirklich viiiieel gesehen und uns teilhaben lassen und das war schön, ein bißchen mitreisen zu können. :rose:
-
Ich schließe mich an und bedanke mich für das Mitnehmen. Besonders, weil es mich ja selber nicht so oft in diese Region zieht und vieles für mich unbekannt ist.
-
so meine Lieben Mitleser
Fazit unserer Reise ist das wir sehr viel und schönes gesehen haben.
Das machten wir in Oropesa del Mar zwischen Valencia und Tarragona. Wir hatten noch sehr warmes Wetter und genossen die Zeit der Ruhe. Die Reise hat von Mitte August bis am 20. Oktober gedauert.Habe Seite für Seite mit Freude mitgelesen und geschaut und bin die Strecke auf Google Maps nachgefahren.
Einiges war mir bekannt und auch Porto und die Bilder vermitteln einen herrlichen Eindruck dieser tollen Stadt.
Porto gefällt mir sogar besser als Lissabon.
Und dann noch einen Abstecher ans Mittelmeer um schönes Wetter zu genießen. Was will man mehr.Oropesa ist mir sogar ein Begriff, wir waren da aber leider nur zum Tanken. Schön, wenn man so lange unterwegs sein kann. Und dazu noch ein tolles Wetter, dass euch die Reise begleitete.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!