
Herbstreise ab Mitte August über Bad Dürrheim, Westfrankreich ...... bis Porto
-
- übr. Europa/grenzenlos
-
sanitaer -
18. November 2019 um 11:25
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
-
Wir sind dann über Zürich, Genf, Lyon, Clemont Ferrat, Bordeaux an die Biscarrosse Plage gefahren ....... ursprünglich wollten wir in Bordeaux zwischen Stopp machen, aber nach den zahlreichen Staus um Bordeaux im Gegenverkehr so an die 60 km, haben wir es sein gelassen, das wollten wir uns nicht antun !!!
der erste Tag am Meer ...... richtig wild, baden konnte man nur an gekennzeichneten Strand, darum wirkt es so wie wenn es viele Leute wären, aber die Strände sind ja so lang und gross, das diese leer wirken
das 4. Bild ist so ein Bild mit vielen Leuten, dabei konnte man nur in diesem Abschnitt schwimmen, wegen gefährlichen Strömungen und ganz wildem Meer !!!
-
bis später .......
-
Der Walensee.....so schön..
Tolle Fotos. Besonders dein Foto vor der Brandung -
es wird einige Zeit dauern bis der Bericht fertig sein wird, ich habe viel zu viele Bilder und wir haben ja auch seeeehr viel gesehen wie immer, und so gut mit Reiseberichten schreiben bin ich eh nicht ...... habt Geduld mit mir, vielen Dank !!
die nächsten Bilder sind noch immer von der Biscarrossplage, Düne de Pyla, Cap Ferret
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Pause ..... bis später :relax:
-
-
-
-
die letzten drei Photos sind von Ribadeo rechts und Figueras links :dream:
vor Bilbao Richtung Santiago de Compostela zahlt man keine Autobahngebühren ....... und vo da an zahlt man wieder bis zur Grenze Spanien/Portugal, kann aber man gut verkraften vom Preis her, so ca. 160 km :pst:
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!