- Offizieller Beitrag
Bild des Tages 2019
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich tippe mal einfach ins Blaue:
Spoiler anzeigen
Boltenhagen
LG
Volker -
- Offizieller Beitrag
-
Moin Michael —
zwar komme ich mit dem ‘Raten’ momentan nicht weiter, aber solche Ecken wie auf deinem letzten Foto finde ich immer wieder schön!
Einen schönen Gruß
Jürgen -
Das isses:
Spoiler anzeigen
Greetsiel
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Michael, unterschätze Deine Forumsteilnehmer nicht! Ich selbst hatte zwar erst einmal eine Lösung parat, habe diese aber wegen ansonsten durchgängiger Erfolglosigkeit (und weil ich nicht weiß, wie das "spoilern" funktioniert)nicht gepostet. Aber ich bin immer wieder erstaunt, welche schwierigen Rätsel von einem oder mehreren Forumsmitgliedern gelöst werden.
-
Spoiler anzeigen
Ach Michael, schon wieder bei mir in der Nähe? Viele Buchen = könnte Nationalpark Kellerwald sein
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich habe eigentlich keinen blassen Schimmer. Aber ich sehe Laubbäume, Sand und ganz platt ist es auch nicht.
Spoiler anzeigen
Daher nenne ich mal versuchsweise die hübsche Ecke "Nationalpark Mols Bjerge" an der Jütländischen Ostseeküste.
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!