Du hast völlig recht Alex M mit ganz lieben Grüssen und vielen Dank !!!
wenn ich die anderen Bilder finde soll ich diese Einstellen von der DFB ?
Du hast völlig recht Alex M mit ganz lieben Grüssen und vielen Dank !!!
wenn ich die anderen Bilder finde soll ich diese Einstellen von der DFB ?
Nieuwpoor / Vlaanderen
Steht das da irgendwo?
Wie kannst Du nur so schnell die Lösung finden?
Auf jeden Fall - "Chapeau".
Steht das da irgendwo?
Wie kannst Du nur so schnell die Lösung finden?
Wie Du letztens schon richtig erwähnt hast ...
Ich muss wohl eher ungewöhnliche Aufnahmewinkel wählen.
Von da, wo alle das Foto machen, ist es zu einfach.
Moin Freerunner —
das ist ja prima, dass es mit den Bahnhöfen weitergeht. Zwar habe ich noch nie auf dem abgebildeten Bahnhof gestanden, war auch noch nie in diesem Land, doch ausgehend vom letzten Foto die anderen noch einmal betrachtend bin ich auf den
Prager Hauptbahnhof
gekommen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Jürgen
Servus Schimmelrieder!
Da liegst du völlig richtig und von Wien und Berlin jeweils 4h15m mit dem Zug entfernt.
Und es war dieses mal besonders reizvoll, denn ohne asiatischen Massentourismus konnte man die Stadt voll genießen.
Hier noch ein Foto vom Bahnhof und der sehenswerten Stadt.
Liebe Grüße aus Wien
Hm, ich finde jetzt gerade (noch) nichts, was mit deiner letzten Reise zu tun haben könnte.
Hm, ich finde jetzt gerade (noch) nichts, was mit deiner letzten Reise zu tun haben könnte.
hm .....eventuell nicht direkt
Nun denn, in welchem Land der Bahnhof liegt, wird ja gleich an zwei Stellen im Bild verraten, und es scheint auch nicht gerade ein Kleinstadtbahnhof zu sein. Von einigen größeren Städten in diesem Land habe ich mir daraufhin Bahnhofsbilder im Internet angeschaut, aber bis jetzt noch kein übereinstimmendes gefunden. Ein gutes Rätsel!
Mit einem schönen Gruß
Jürgen
Luino an der schweizerisch/Italienischen Grenze
wird ja gleich an zwei Stellen im Bild verraten
Richtig. Aber ich habe mich zu sehr vom aktuellen Reisebericht verleiten lassen und da hat sanitaer erwähnt, dass sie nicht in Italien waren. Das hat mich irgendwie .... irritiert.
Das ist der Bahnhof in
Luino an der schweizerisch/Italienischen Grenze
das stimmt, aber wir sind dann da über den Berg nach Ponte Tresa gefahren auf die Luganerseite, eigentlich wollten wir um den See fahren, wir mussten dem Gewitter davon fahren und dann ging es nur noch über diese Strecke oder zurück fahren. Es ist von der aktuellen Reise und wir waren kurz in Italien, das sollte ich erwähnt haben hatten es dann aber kein zweites Mal geplant wegen der noch sehr prekären Situation,vielen Dank fürs lösen
Richtig. Aber ich habe mich zu sehr vom aktuellen Reisebericht verleiten lassen und da hat sanitaer erwähnt, dass sie nicht in Italien waren. Das hat mich irgendwie .... irritiert.
sorry Michael sollte ich erwähnt haben das wir kurz in Italien waren, aber vielleicht ist es unter gegangen,
mit lieben Grüssen sanitaer
in Luino fährt man dann diese Strasse Richtung Ponte Tresa in ein Tal rein normal ist in Luino Markt am Mittwoch, da gibt es keine durch kommen und bei uns sah es dann so aus, das war dann aber ein Sonntag.
hm .....eventuell nicht direkt
ich habe das falsch gelesen, das war natürlich meine letzte Reise und nicht Deine letzte Reise am Lago Maggiore, sorry ich habe Dich Irre geführt
Ich tippe auf einen Bahnhof in der Schweiz
ja das sieht man sogar an der Zugkombination
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!