Jerome hat es bereits angesprochen. Einen Text mit einem Link zu versehen ist derzeit nicht möglich. Ich habe gerade mal nachgeschaut: Der Hersteller kennt den Fehler und er wird demnächst behoben werden.
Wer also etwas verlinken will, muss zurzeit den Link komplett einfügen.

Links setzen
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Man kann schon Links setzen, allerdings zur Zeit wohl nur im BBCode-Modus: Mit
... kann man wunderbar Links setzen: Text zum LinkNur der schöne komfortable Button funktioniert zur Zeit nicht. Das habe ich inzwischen auch festgestellt.
-
Richtig. So geht's derzeit schon. Das Problem soll mit der Version 4.1.7 (siehe ganz unten auf der Seite) behoben werden.
Übrigens: Auch wenn gerade dieses und noch ein weiteres Problem besteht, bereue ich den Umstieg im März auf diese Software immer noch nicht. Immerhin gab es bereits sechs kleinere Updates, die ich problemlos per Mauklick einspielen konnte. In der alten Version hätte ich das Forum dafür schließen und einiges nachher wieder reparieren müssen.
-
-
zu spät, hatte es die Tage schon (vergeblich) versucht.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!