Pflanzen mit im WoMo

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallöchen,

    meine Eltern sind jedes Jahr mit Ihrem Wohnmobil unterwegs. Meine Mutter nimmt immer gern ein paar Topfpflanzen mit. Aber ganz ehrlich, ich finde es schlimm. Weil manche Pflanzen stinken wirklich abartig. Jetzt hat meine Mutter gemeint, sie habe bei [Werbelink gelöscht, Admin] ein Duftspray gesehen das könne man ja mal testen weil das auch nicht schädlich für die Pflanzen wäre. Finde das schon verrückt, das man jetzt ein Raumspray holt, anstatt die Pflanzen einfach zu hause zu lassen.
    Grüße,

    Dumbledor

    3 Mal editiert, zuletzt von Dumbledor (2. Juni 2015 um 19:19)

  • Also, wenn man mit zwei bis drei häufig nassen Hunden drei bis vier Wochen in einem häufig nassen Land häufig nass ins häufig nasse Wohnmobil steigt und dort häufig nasse Wanderlatschen stehen hat......dann ist das Durchlüften an einem sonnigen Tag und die Benutzung eines Geruchskillers eine echte Wohltat. Ich benutze dafür mit Überzeugung febreze, weil das wirklich nicht nur übertüncht und es dann nicht riecht wie "Häufig nasser Hund mit eingeweichten Wanderschuhen im Tannenwald/Orchideengarten" :D

  • Also, wenn man mit zwei bis drei häufig nassen Hunden drei bis vier Wochen in einem häufig nassen Land häufig nass ins häufig nasse Wohnmobil steigt und dort häufig nasse Wanderlatschen stehen hat......dann ist das Durchlüften an einem sonnigen Tag und die Benutzung eines Geruchskillers eine echte Wohltat. Ich benutze dafür mit Überzeugung febreze, weil das wirklich nicht nur übertüncht und es dann nicht riecht wie "Häufig nasser Hund mit eingeweichten Wanderschuhen im Tannenwald/Orchideengarten" :D

    kann ich voll verstehen :D:D


    Hallöchen,

    meine Eltern sind jedes Jahr mit Ihrem Wohnmobil unterwegs. Meine Mutter nimmt immer gern ein paar Topfpflanzen mit. Aber ganz ehrlich, ich finde es schlimm. Weil manche Pflanzen stinken wirklich abartig. Jetzt hat meine Mutter gemeint, sie habe bei http://www.bloomtech.de ein Duftspray gesehen das könne man ja mal testen weil das auch nicht schädlich für die Pflanzen wäre. Finde das schon verrückt, das man jetzt ein Raumspray holt, anstatt die Pflanzen einfach zu hause zu lassen.
    Grüße,

    Dumbledor

    ich bin ein absoluter Garten und Pflanzenfreak, aber meiner Meinung nach, müssen Pflanzen, egal welcher Art, im Womo nicht sein. Auch nicht zwecks Wohlfühlfaktor, oder so. Man ist doch in der Natur unterwegs und da findet man viele Blümchen zu bestaunen. :rose:

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!