Eröffnung unseres Wohnmobilstellplatzes

Gestern eröffneten wir im Beisein von Gemeindevertretern und der Presse unseren neuen Wohnmobilstellplatz. Wir freuen uns, dass wir im Laufe des Tages zahlreiche Gäste begrüßen durften. Mit einem kleinen Sektempfang, Getränken, kleinen Speisen und kostenloser Bratwurst frisch vom Grill war das ein rundum erfolgreicher Auftakt. Die Übernachtung für die erste Nacht war natürlich kostenlos und darüber hinaus erhielten die ersten drei Wohnmobilbesatzungen ein kleines Überraschungspaket von uns, während wir von der Gemeinde mit hilfreichem Werkzeug für letzte anstehende Arbeiten ausgestattet wurden. Dafür vielen Dank und natürlich auch ein Dankeschön an das nette Team von der angrenzenden Gaststätte „Bei Katja“, das sich großartig um den Grill gekümmert hat!

Hier ein paar Eindrücke von der Eröffnungsfeier:

Wohnmobilstellplatz Nordkirchen
Wohnmobilstellplatz Nordkirchen
Stellplatz mit Wandbildern
Stellplatz mit Wandbildern
Eröffnungsfeier
Eröffnungsfeier
Das rote Band wird durchgeschnitten
Das rote Band wird durchgeschnitten
Eröffnung des Wohnmobilstellplatzes
Eröffnung des Wohnmobilstellplatzes

 

3 Antworten auf „Eröffnung unseres Wohnmobilstellplatzes“

  1. Hallo Monika, hallo Michael,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Wohnmobilstellplatz und allzeit viele wohnmobile Gäste!
    Der Platz sieht sehr einlandend aus und ist ein idealer Ausgangspunkt zu den sicher interessanten
    Sehenswürdigkeiten im und um die Stadt Nordkirchen.
    Ich wurde wieder aufmerksam auf deine Aktivitäten, lieber Michael, durch Markus Löhrer von http://www.womoclick.de und seinem Video *Wohnmobilstellplatz Nordkirchen*:
    https://www.youtube.com/watch?v=5UQZ13m4jU0

    Nun bin ich endlich Newsletter-Empfänger, damit ich nichts verpasse, wozu ich allen Lesern hier auch rate! 😉

    Ich wünsche euch Beiden ganz viele Glücksmomente mit euren Gästen und einen maga-interessanten Austausch!
    Wie sagt Markus immer am Ende seiner Videos? -> „Wir sehen uns!“ Ja, wir sehen uns sicher mal auf eurem neuen Stellplatz!

    Herzliche Grüße von
    Peter Wiermann

    1. Hallo Peter,

      vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, der Markus war letzte Woche da und das Video werde ich in den nächsten Tagen auch noch einbinden. Am Stellplatz sind noch ein paar kleine Dinge zu tun, aber es wird so langsam. Ich würde mich freuen, wenn wir uns eines Tages bei uns auf dem Platz kennenlernen.

      Viele Grüße
      Michael

Kommentare sind geschlossen.