Einsamer Highway

Podcast von Michael Moll

Auf dieser Seite wird es der Reihe nach sämtliche Episoden aus meinem Podcast „Ich hätte da mal etwas zu erzählen“ zu hören geben. Sämtliche Folgen gibt es natürlich auch auf den üblichen Kanälen wie anchor.fm, Spotify etc. zum Hören und Downloaden. Viel Spaß damit

Episode 1 – Die Weltenbummler gibt es jetzt auch als Podcast

Ab sofort gibt es mich auch als Podcast. Ich versuche mich einfach mal an dieser Technik, um allen Interessierten ein wenig über meine Arbeit und meine Reisen zu erzählen. Dabei erzähle ich vom Schreiben meiner Reiseführer, berichte von meinen Vorträgen und ich gebe natürlich auch jede Menge Anekdoten zum Besten, die mir im Laufe der Zeit beim Reisen passiert sind.

 

Episode 2 – Mein Treffen mit dem Weihnachtsmann

In dieser Episode erzähle ich euch, wie mein Treffen mit dem Weihnachtsmann am Polarkreis in Finnland verlief. Ich war nämlich ganz beeindruckt und bin seither fest davon überzeugt, dass der Weihnachtsmann wirklich existiert. Da gibt es gar keinen Zweifel dran.