Nördlichster Punkt von Schweden

Der nördlichste Punkt von Schweden hat keine Markierung. Oder doch? Irgendwie schon. Denn der nördlichste Punkt von Schweden ist gleichzeitig das Dreiländereck von Norwegen, Finnland und eben Schweden. Zugegeben, ich bin nicht dorthin gereist, um den nördlichsten Punkt aufzusuchen, sondern wanderte natürlich zum Dreiländereck. Aber wenn ich doch schon mal da bin, dann will ich das gleich mal an dieser Stelle mit erwähnen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden

1 Kommentar zu „Nördlichster Punkt von Schweden“

  1. Pingback: Doppelter Extrempunkt am Dreiländereck | Die Weltenbummler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.