Wer stimmt für uns ab?

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ja, ich habe in den letzten Jahren immer gesagt, dass ich mich nicht mehr dran beteiligen werde. Und obwohl wir in der Vergangenheit keine Werbung für die Stellplatzwahl gemacht haben, ist unser Stellplatz auch dieses Jahr wieder nominiert. Das heißt, wir können in den Vorjahren vielleicht nicht so schlecht abgeschnitten haben. Daher wagen wir in diesem Jahr einen neuen Versuch und werden in den sozialen Netzwerken, im Freundes- und Familienkreis sowie natürlich auf unserem Stellplatz für die Wahl werben. Es muss doch möglich sein, dass auch mal ein anderer Stellplatz gewinnt als immer nur dieselben.

Daher meine Bitte an euch: Würdet ihr für uns abstimmen?

Bei der Wahl zum Stellplatz des Jahres muss man in vier Kategorien abstimmen. Unser Stellplatz befindet sich in der Kategorie A (Stellplätze mit weniger als 30 Parzellen). Was in den anderen drei Kategorien gewählt wird, spielt keine Rolle. Wichtig wäre ein Häkchen beim Wohnmobilstellplatz Nordkirchen in A. Nach dem Absenden erhält man eine Mail, in der man die Teilnahmen nochmals bestätigen muss.

Es wäre echt schön, wenn wir ausgerechnet zum 10. Geburtstag unseres Platzes den Titel nach Nordkirchen holen würden. Mitmachen kann übrigens jeder, dafür muss man kein Wohnmobil fahren.

Ich sage einfach mal Danke!

Hier der Link:

Wohnmobil-Stellplätze des Jahres 2026: Wählen und Gewinnen!
    Wer ist der beliebteste im ganzen Land? Bei der promobil-Stellplatz-Leserwahl 2026 ringen 100 Kandidaten um die Plätze auf dem Treppchen. Den Teilnehmern…
    www.promobil.de
  • erledigt ! :)

Wir drücken alle Daumen

liebe Grüße von Ilona und Helmut

Bevor wir uns weiter mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, sollten wir vorher die natürliche Dummheit bekämpfen...

wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes.
    Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!