Bild des Tages 2024
-
-
-
-
Das könnte/müsste/sollte Heidelberg sein.
Da waren wir erst im Mai...
Allerdings haben wir es nicht aus dieser Perspektive angesehen, daher musste ich google bemühen, um den Verdacht zu erhärten
Nochmal danke für Deine Mühe mit den tollen Bildern.
-
Nochmal danke für Deine Mühe mit den tollen Bildern.
Ich habe zu danken.
-
-
Das dürfte das. Schloß in Schwerin sein wo der Landtag residiert
-
Schief und schräg. Na ja, war schnell ein Schnappschuss, weil da das Wohnmobil um die Ecke fuhr. Ganz nach dem Motto: Vielleicht wird es ja was und man kann das Bild ja mal gebrauchen.
-
-
-
-
Ist das der Friedhof, wo viele Opfer des Titanic Untergangs bestattet worden sind?
-
-
Ist das der Friedhof, wo viele Opfer des Titanic Untergangs bestattet worden sind?
Ja, genau der. In Halifax. Habe dazu letztens noch einen Blog-Artikel gepostet:
Die Opfer der Titanic auf dem Friedhof in Halifax - Die WeltenbummlerWer sich für die Titanic interessiert, sollte in Halifax auch den Fairview Lawn Friedhof mit 121 Gräbern von Titanic-Opfern aufsuchen.www.dieweltenbummler.de -
-
-
das hatte ich ganz übersehen: Unser Heimatsee, der Edersee mit der Wohnmobil-Alm.( Tatsächlich haben wir dort noch nie gestanden. Schöner Ausblick, aber das war dann auch schon Alles. Kein Laden in der Nähe, Schiffahrt hält dort auch nicht)
-
Aber er ist ein halbwegs guter Standort für Wanderungen und - bei entsprechendem Wasserstand - für einen Besuch der Brücke Alt Bringhausen und für die anderen Überreste, die sonst unter Wasser sind. Für uns war das ideal.
-
-
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!