Kleine Leckereien, zum Genießen und manchmal auch Niederknien
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
-
-
Und warum teilst du dann? Würde es bei mir nicht geben...
-
Die kenne ich noch nicht - geteilte Kalorien sind halbe Kalorien 🤣
-
Und warum teilst du dann? Würde es bei mir nicht geben...
Habe ich auch nicht wirklich geteilt, denn das ist der andere, den ich gegessen habe.
geteilte Kalorien sind halbe Kalorien
Den Spruch finde ich ja klasse!
-
-
-
Mahlzeit und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen 😋 I am Hungery 😅😣
-
-
-
-
Mein Mann bereitete an allen Festtagen die Menue‘s für die ganze Family alleine zu da ich nach einer Schulter OP außer Gefecht bin….aber die Deko des Orangendessert wollte ich dann gerne machen :
-
-
-
Wir haben uns mal wieder Germknödel gemacht, aber mal anders:
Hefeteig händisch angerührt, dann im Thermomix gegart. Wir haben uns gegen einzelne Knödel entschieden, und den Teig als Ganzes genommen und später aufgeschnitten.
So sieht der Teig aus, wird dann gefüllt mit Pflaumenmus
so sah der Teig aus, bevor er dann 40 Minuten gehen durfte
Gut aufgegangen, jetzt wurde er 20 Minuten im Thermomix "Varoma" im Wasserdampf gegart und dann natürlich verzehrt.
Lecker. Wir bevorzugen die süsse Version, mit Vanillesauce.
-
Ich bin auf Teneriffa und genieße öfters Pulpo 😍
-
-
So, ich will auch mal ein paar Köstlichkeiten zeigen - und zwar von unserer Reise zu Beginn des Jahres auf der Queen Victoria. Ich weiß allerdings nicht mehr im Einzelnen, um was es sich handelte. Ich weiß nur noch: Es war lecker.
Letzteres war natürlich nicht zum Verspeisen gedacht. Hier wurde von einem Crew-Mitglied gezeigt, was damit noch so geht.
-
Mhm😋 ……..so lecker ! Das Filet in Pfeffersosse an Blattspinat und Brombeeren in Blätterteig wäre mein Favorit 😍. Ich war vorgestern zur Menuebesprechung in einem Restaurant und konnte mir auch nicht alles merken - nun warte ich auf eine Mail vom Küchenchef 😔 um die Menuekarte zu basteln .
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!