Diese Skulptur stellt einen Löwen dar und ist Teil des Kunstwerks "Lille Tektonisk Plads" in Hirtshals, Dänemark.
Richtig.
Du bist wieder dran.
Diese Skulptur stellt einen Löwen dar und ist Teil des Kunstwerks "Lille Tektonisk Plads" in Hirtshals, Dänemark.
Richtig.
Du bist wieder dran.
Richtig.
Du bist wieder dran.
das hat ewig gebraucht bis ich es raus gefunden habe und plötzlich hat es klick gemacht, unglaublich ![]()
Zuerst habe ich an die Ostsee gedacht, aber ihr seid ja eher im Süden unterwegs. Also tippe ich jetzt mal auf Spanien oder Italien.
Zuerst habe ich an die Ostsee gedacht, aber ihr seid ja eher im Süden unterwegs. Also tippe ich jetzt mal auf Spanien oder Italien.
so ist es, aber es ist keines von den beiden Ländern ![]()
Ah, mit diesem Hinweis könnte ich es endlich finden. Wir sehen hier den Phare des Onglous in der Nähe von Marseillan, an der Mündung des Canal du Midi in den Étang de Thau.
Kannte ich bisher nicht.
Ah, mit diesem Hinweis könnte ich es endlich finden. Wir sehen hier den Phare des Onglous in der Nähe von Marseillan, an der Mündung des Canal du Midi in den Étang de Thau.
Kannte ich bisher nicht.
so ist es und diese Gegend kann man ausreichend erkunden bis zu den neun Schleussen bei Beziers oder der Viasplage, Sete, Adge und Cap d Adge und natürlich der Etang de Tau und vieles mehr wenn man gerne Rad fährt, und es wird einem nie langweilig
der Grund warum wir gerne in den Süden fahren, Winter haben wir selber genug lang ![]()
Du bist dran mit lieben Grüssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!