das ist in Magdeburg in der Altstadt 😎
Lin bist Du wieder in Deutschland ?
das ist in Magdeburg in der Altstadt 😎
Lin bist Du wieder in Deutschland ?
Hi, ja und ja. Das ist der Landtag von Sachsen-Anhalt in Magdeburg, wo ich jetzt wohne. In Magdeburg, nicht im Landtag. 😊
Hi, ja und ja. Das ist der Landtag von Sachsen-Anhalt in Magdeburg, wo ich jetzt wohne. In Magdeburg, nicht im Landtag. 😊
Willkommen in Magdeburg und lass es Dir gut gehen mit lieben Grüssen Inge
Ich tippe mal auf Konstanz am Bodensee.
das stimmt und darfst weiter machen mit lieben Grüßen 😎🎄
ich habe es noch nicht gefunden 😅
Das dürfte
Bad Sooden-Allendorf
sein.
Das dürfte Bad Sooden-Allendorf sein.
Das ist richtig!
Kleine Zusatzinformation:
Aufgrund des Hochwassers ist der Wohnmobilstellplatz voraussichtlich bis zum 08.01.2024 gesperrt.
damit es weiter geht, wo könnte das sein ? Es ist in einer sehr schönen Stadt und mit einem Stellplatz verbunden, lohnt sich einmal da hin zu fahren 😎🚐
ich werden einen neuen Therad eröffnen oder jemand anderer da man ja die Photos über die Bildadresse leicht raus bekommt und dieser Therad sich so leise aber sicher ins aus schleicht 😊 oder ganz einfach tot ist 🤦♀️
Hat jemand eine Idee für was neues ?
Totgesagte leben länger! Ich hab nach wie vor Interesse, aber leider viel um die Ohren mit wenig freier Zeit gerade...
Das dürfte wohl Graz sein.
Totgesagte leben länger! Ich hab nach wie vor Interesse, aber leider viel um die Ohren mit wenig freier Zeit gerade...
Das dürfte wohl Graz sein.
so ist es, und bleiben wir dran und machen weiter und alles ist gut mit lieben Grüssen 😎
Hamburg
Na klar! Du bist dran. 😃
Kirche Vagan in den Lofoten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!