Ja, Schweden stimmt schon mal.
Und weil Schweden ganz schön groß ist: In Jämtland werdet ihr fündig.
Ja, Schweden stimmt schon mal.
Und weil Schweden ganz schön groß ist: In Jämtland werdet ihr fündig.
Oh, ich hab gerade gesehen, dass man den Berg auf Google nur findet, wenn man den Namen ins Suchfeld eingibt - sonst ist es nur ein unbeschrifteter Fleck...
Mal gucken, ob es auch anders zu erraten ist: Der Berg gehört zur Gemeinde Undersåker, Schweden, das Skigebiet hier gehört zu Trillevallen.
Ich fürchte, das ist zu abgelegen... Es ist der Välliste (Trillevallen-Undersaker-Are-Jämtland-Schweden).
Mit Schweden lag Binford_2500 richtig und kann nun weitermachen.
Ich bin zur Zeit unterwegs und könnte nur Bilder vom Baden und Tretbootfahren im Beetzsee liefern.
Deswegen gehe ich das Rätsel frei.
Wer zuerst kommt, ....
Ich hab's nur mittels Google rausgefunden: "Oropesa del Mar, Spanien"
LG
Volker
Ich hab's nur mittels Google rausgefunden: "Oropesa del Mar, Spanien"
LG
Volker
genau so ist es, für uns immer eine Zwischenstation zum Regenerieren und Erholen von den langen Reisen. Die Bauten von Spekulanten sind schlimm, aber dem Strand entlang und die Parks sind sehr schön, vor allem kann man von da aus schöne Ausflüge machen und am Campingplatz sieht man die Bauten nicht. Aber leider wurde jetzt nahe am Campingplatz gebaut, aber das haben wir noch nicht gesehen.
Dann darf ich wieder?
Ich mach es Euch heute eher leicht. Vermutlich findet auch Google sofort die richtige Antwort, aber probiert mal selbst drauf zu kommen, oder zumindest nicht sofort und direkt mit der Bildersuche.
Unten rechts das sind übrigens meine beiden großen Jungs... beide inzwischen schon über 20....
LG
Volker
ist das in Segovia ?
Nein.
Göltzschtalbrücke im Vogtland
...wäre meine Vermutung.
johebo ganz genau.
Die Göltzschtalbrücke ist die größte Ziegelsteinbrücke der Welt. Gebaut 1846-51 und ist bis heute in Betrieb. Sie steht in der Nähe von Reichenbach im Vogtland (Sachsen), es ist eine Eisenbahnbrücke. Vom Wohnort meiner Oma war es nicht besonders weit zur Brücke. Wir sind diverse Male mit dem Zug drüber gefahren, waren auch hin und wieder zu Fuß dort zum Wandern, hat mich immer beeindruckt das Teil. Und wie man sieht, war ich auch mit meinen Jungs schon dort, auch wenn wir jetzt ganz am anderen Ende der Republik wohnen....
johebo macht dann weiter
LG
Volker
Wie heißt diese Eisenbahnbrücke und wo befindet sie sich?
in Spanien oder Portugal ?
Nein, weiter nördlich...
Nein, weiter nördlich...
ist es diese ? bei Viviaro ?
Nein, leider nicht. Aber Frankreich ist schon mal richtig (allerdings Festland)!
Ich tippe auf
Viaduc des Fades, Puy de Dome, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich
Da liegst Du vollkommen richtig - und darfst somit weitermachen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!