Bilderraten, / Europa und andere Länder, erraten und dann weiter machen :)
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Picos de Europa ? bei Gijon ? glaube ich zwar nicht aber ein Versuch ist es Wert 😅
-
Picos de Europa ? bei Gijon ? glaube ich zwar nicht aber ein Versuch ist es Wert 😅
Einen Versuch ist es wert. Du bekommst noch einen Versuch
.
-
Einen Versuch ist es wert. Du bekommst noch einen Versuch
.
ist es Spanien ?
-
-
ich leider nicht im Moment , in Amerika ?
-
Ich wage den Versuch und sage, es ist
Spoiler anzeigen
Korsika und du standest im Umfeld der Paglia Orba. Die Ortschaft ist vermutlich Galéria.
-
Ich wage den Versuch und sage, es ist
Spoiler anzeigen
Korsika und du standest im Umfeld der Paglia Orba. Die Ortschaft ist vermutlich Galéria.
Schon mal nicht schlecht. Die Insel stimmt, der von dir genannte Punkt liegt aber knapp daneben (unter 10km). Die Stadt im Hintergrund ist auch eine andere, etwas größere.
-
Kleiner Tipp: In der Stadt, die man im Hintergrund sieht, kann man eine Fähre aufs Festland nehmen.
-
Kleiner Tipp: In der Stadt, die man im Hintergrund sieht, kann man eine Fähre aufs Festland nehmen.
ich weiss es nicht und kann es hier weiter gehen ? wer weiss es ? der letzte Eintrag ist schon länger her
vielen Dank
-
Ich weiß es auch nicht, habe aber auch keine Lust, sämtliche Städte auf Korsika rauszusuchen, die eine Fährverbindung zum Festland anbieten.
Ehrlich gesagt mag ich die Rätsel nicht mehr so wirkich, wenn tage- oder wochenlang Nichts mehr passiert.
Ich denke, wenn nach 3 Tagen Nichts gekommen ist, dann sollte man Auflösen oder einen neuen, zielführenden Tipp abgeben.
Sonst wird es langweilig...
-
mein Vorschlag wäre frei zu geben damit man weiter machen kann und die Rätselseite nicht blockiert 👍 der letzte Eintrag ist jetzt 10 Tage alt, das finde ich eindeutig zu lang 🙈
-
OK, so viele Fährhafen hat die Insel nicht. Aber von diesem hier gibt es die kürzeste Verbindung aufs französische Festland.
-
es ist Ile Rousse so wie es aussieht, vielen Dank für den Tip 😊
-
-
es ist Ile Rousse so wie es aussieht, vielen Dank für den Tip 😊
Nun, die gesuchte Stadt war Calvi, aber da das Rätsel schon so lange offen geblieben ist, lasse ich das mal gelten.
Mein Bild ist übrigens an der Bocca Muvrella entstanden, dem letzten Pass auf dem GR20, bevor man in die Küstenebene in Richtung Calvi absteigt.
Am dieser Stelle auch ein frohes neues Jahr von mir. Machen wir weiter mit dem nächsten Rätselbild, das ja schon da ist.
-
Nun, die gesuchte Stadt war Calvi, aber da das Rätsel schon so lange offen geblieben ist, lasse ich das mal gelten.
Mein Bild ist übrigens an der Bocca Muvrella entstanden, dem letzten Pass auf dem GR20, bevor man in die Küstenebene in Richtung Calvi absteigt.
Am dieser Stelle auch ein frohes neues Jahr von mir. Machen wir weiter mit dem nächsten Rätselbild, das ja schon da ist.
sorry da lag ich ja falsch 🙈 und entschuldige mich mit lieben Grüssen 😔
-
ich kann das Bild nicht mehr löschen und löse es selber auf
das ist Yvoir am Genfersee in Frankreich und gebe frei
-
und löse es selber auf
Warum?
-
Warum?
weil die Auflösung nicht korrekt war und mir dem nicht gerechnet habe 🙈
ja ich hätte es lassen sollen da ja einige Zeit verstrichen ist 😏
damit es weiter geht, wo war ich da ?
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!