Hallo Michael
ich kann mich über Opera nicht mehr anmelden und über Google geht es noch,. Am Handy auch, aber lieber wäre es mir das ich mich über Opera anmelden könnte. Weisst Du warum und kannst mir einen Rat geben ?
mit lieben Grüssen Inge
Du bist in Begriff, molls-reiseforum.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Michael
ich kann mich über Opera nicht mehr anmelden und über Google geht es noch,. Am Handy auch, aber lieber wäre es mir das ich mich über Opera anmelden könnte. Weisst Du warum und kannst mir einen Rat geben ?
mit lieben Grüssen Inge
Hallo Inge,
da ich nichts verändert habe und es auch kein Update fürs Forum gab, würde ich jetzt einfach mal die Frage in den Raum stellen, ob noch jemand anderes das Problem hat? Im Support-Forum wurde bisher auch keine Fehlermeldung angezeigt.
The Phantom of the Opera Verwende ich nicht, aber Chrome, Edge und Firefox funktionieren.
Vielleicht ein Update bei Opera? Opera Bug Wizard
Huhu, ich bin gerade über Opera drin. Vorhin auch schon, inzwischen hab ich von version 68 auf 69 aktualisiert, also daran wird es wohl auch nicht liegen. Evtl. mal die Browserdaten löschen?
vielen Dank, werde ich machen
so ich habe es geschafft, ich wusste gar nicht das es an so etwas liegen kann, vielen Dank Lin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!