Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo Ralf
    Ja leider haben wir uns verpasst, ich denke das war gerade am Anfang ...... wir sind über Lyon Clemont Ferrat/ Bordaux gefahren und nicht über Clemont Ferrat und dann die N 85 runter, bin mir aber nicht mehr sicher ob Du so gefahren bist.
    Ich habe Dir 2 Mails geschrieben sind aber nicht angekommen hat es mir angezeigt :/ hast Du was gekriegt ?
    Hat nicht sollen sein, und das Motorrad ist auch kaputt gegangen wegen einer Kollission mit Schlaglöchern nach einer Kurve ,uns ist aber nichts passiert und dann fing die Odyssee an und wir mussten unser Motorrad suchen :help: glaubt uns fast niemand, das war aber die letzten 14 Tage, zum Schluss fuhren wir mit dem kaputten Motorrad nach Hause und geht morgen in die Werkstatt !! Hat noch ein Nachspiel mit unserer Versicherung und wird morgen besprochen !!!
    Wenn einer eine Reise tut kann man viel erzählen :friends2:
    im Hintergrund die Düne Pyla, aufgenommen am Cap Ferret !!

    mit lieben Grüssen Inge

  • vielen Dank Michael, ja kann man :)
    wegen dem Motorrad haben wir nun das zweite mal in einem Jahr Probleme aber solange es nur ein Materialschaden ist und wir Zeit haben nehmen wir es gelassen, ändern kann man es eh nicht. Wir kommen jetzt in ein Alter wo man sich fragen muss nehmen wir das Motorrad noch mit ? Schauen wir einmal, ein kleineres Motorrad oder ein neues gibt es auf keinen Fall mehr.

  • Ja Inge, da habt ihr aber ein Pech. Aber solange es nur Schäden am Motorrad sind und nicht ein neuer Bruch bei dir oder deinem Mann dazu gekommen ist ...

    Deine Mails habe ich nicht bekommen, komisch auch nicht im Spamordner. Naja, hat eben nicht sollen sein.

    Trotzdem dir einen schönen Gruß, ralf

    die Mails sind bei mir nicht durch gegangen weil ich Photos angehängt habe und nach her war irgendwie der Wurm drin und nichts ging mehr mit dem Mail.
    mit lieben Grüssen Inge

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!