Skandinavien 2018 -- Nordkapp oder so...

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • hallo,
    am Mittwoch geht unser Urlaub endlich los.
    Von Travemünde nach Trelleborg, dann Schweden hoch, über Finnland nach Vardö in Norwegen. Dann zum Nordkapp, über Hammerfest noch einmal zu den Lofoten, die wir im letzten Urlaub vor 2 Jahren ja vor lauter Regen und Nebel gar nicht sehen konnten...dann über Narvig nach Schweden zurück und über Jokkmokk dann auf der E45 wieder Richtung Heimat..das ist der Plan, der aber sicher noch verändert wird...
    Wir haben fast 4 Wochen Zeit dafür. Wohnmobil ist fast fertig gepackt, die Haus-Bewacher sind instruiert, die Katzenfütterer auch :) Die zusätzlich eingebaute Dieselheizung funktioniert super, die Wasser-Umkehrosmose-Anlage auch, wir sind bereit...
    Morgen noch ein letzter Arbeitstag bis 20 Uhr und dann ist UUUUUUUrlaub :)
    Wenn wir wieder zurück sind, gibt es einen kleinen Reisebericht.

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes. ---- Alle sagten "das geht nicht", dann kam Einer, der das nicht wusste und machte es einfach... Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • Da wünsche ich euch eine wunderschöne Reise und freue mich auf einen Bericht. Skandinavien und das Baltikum stehen auf unserer "Things-to-see-Liste" ziemlich weit oben.
    Insofern interessieren uns alle Infos.
    Gute Fahrt und kommt gesund wieder!

  • oh ja, sehr weit.......wir haben das in 12 Wochen gemacht. Das Nordkap müsste ich noch noch mal sehen , aber die Lofoten waren das absolute Highlight!! Besonders zu empfehlen ist der Bobilplatz Lyngvaer, wirklich topp- der einzige Platz an dem wir ein paar Tage blieben.


    Viel Spass :)

    Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

  • Ich hoffe es läuft gut bei Euch. Toll jetzt habe ich auch Lust auf eine große Tour. Muß ich wohl den Rucksack packen :S

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!