Skandinavien 2018 -- Nordkapp oder so...

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • hallo,
    am Mittwoch geht unser Urlaub endlich los.
    Von Travemünde nach Trelleborg, dann Schweden hoch, über Finnland nach Vardö in Norwegen. Dann zum Nordkapp, über Hammerfest noch einmal zu den Lofoten, die wir im letzten Urlaub vor 2 Jahren ja vor lauter Regen und Nebel gar nicht sehen konnten...dann über Narvig nach Schweden zurück und über Jokkmokk dann auf der E45 wieder Richtung Heimat..das ist der Plan, der aber sicher noch verändert wird...
    Wir haben fast 4 Wochen Zeit dafür. Wohnmobil ist fast fertig gepackt, die Haus-Bewacher sind instruiert, die Katzenfütterer auch :) Die zusätzlich eingebaute Dieselheizung funktioniert super, die Wasser-Umkehrosmose-Anlage auch, wir sind bereit...
    Morgen noch ein letzter Arbeitstag bis 20 Uhr und dann ist UUUUUUUrlaub :freu:
    Wenn wir wieder zurück sind, gibt es einen kleinen Reisebericht.

    Gruß
    Helmut und Ilona
    .........................................................................................................................................
    Wenn du mal eine helfende Hand brauchst, beginne die Suche am Ende Deines eigenen Armes


    https://gonzi.hpage.com/

  • Da wünsche ich euch eine wunderschöne Reise und freue mich auf einen Bericht. Skandinavien und das Baltikum stehen auf unserer "Things-to-see-Liste" ziemlich weit oben.
    Insofern interessieren uns alle Infos.
    Gute Fahrt und kommt gesund wieder!

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.


    :rucksack::zelt1::wagen::hi:

  • Toll! Das ist aber ein ganz schöner Zacken zum Fahren und das in 4 Wochen. Aber ich hab da die Entfernungen nicht so im Kopf. Auf alle Fälle viel Spaß, tolle Erlebnisse und gutes Wetter. :thumbup:

    Ich bin..
    Teilzeit-Engel
    Gelegenheits-Hexe
    Gleitzeit-Teufel
    Vollzeit-Verrückte
    ....aber glücklich!

  • oh ja, sehr weit.......wir haben das in 12 Wochen gemacht. Das Nordkap müsste ich noch noch mal sehen , aber die Lofoten waren das absolute Highlight!! Besonders zu empfehlen ist der Bobilplatz Lyngvaer, wirklich topp- der einzige Platz an dem wir ein paar Tage blieben.



    Viel Spass :-)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!