Gute Frage. Spontan würde ich sagen, Du hältst Dich zurück und löst am Sonntag auf. Das macht die Sache ein wenig spannender - gerade wenn wir uns am Anfang in eine völlig falsche Richtung verrennen und dann mit dem nächsten Bild wieder eine neue Erkenntnis kommt.
Schauen wir doch mal, wie sich das diese Woche weiterentwickelt.
Bild des Tages 2018
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
@Michael Moll - ich wäre dafür, dass du uns ein wenig zappeln lässt und die Auflösung erst am Ende der Woche kommt. Erhöht meiner Meinung nach ein wenig die Spannung
-
- Offizieller Beitrag
-
@Michael Moll ich bin auch für zappeln lassen! Dann bleibt es für alle die Woche über interessanter, oder?
Doch nicht Harz. Weserbergland. Ich schließe mich jetzt @VoCoWoMo an: Hann. Münden.
-
Würde ich auch sagen: Hann. Münden...
mit dem dritten Foto wird's einfacher... die Alte Werrabrücke?! -
Hmm. Ich würde mal sagen, so grundsätzlich bis zum 3. Bild sollte noch nicht aufgelöst werden. Ansonsten laß es uns einfach ausprobieren. Sag mal diesmal noch nichts, bis sich jemand sicher ist.
LG
Volker -
Ja, ich meine schon, wenn jemand richtig geraten hat, solltest Du auflösen.
Und ich denke auch, wenn die grobe Richtung stimmt, könntest Du es auch sagen ...
Meine unmaßgebliche Meinung... -
Stimmt, wenn sich alle einig sind, ist es ja auch nicht mehr so spannend, dann könnte auch aufgelöst werden.
Es sei denn, alle liegen falsch. (was ich bei Hann. Münden jetzt nicht glaube )
-
- Offizieller Beitrag
Gut, ich lese aus der Mehrheit heraus, ich solle meine Klappe halten. Ist mir persönlich auch lieber. Ich lasse das jetzt einfach mal laufen.
In diesem Fall gibt es ja jetzt eine Tendenze (ohne, dass ich das jetzt bewerte). Aber ich denke, beim nächsten Ort ab Montag kann es auch größere Uneinigkeit geben. Lassen wir uns also überraschen. -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Damit ist Alles klar, wie es schon alle vermutet haben Hann, Münden!
Alle WoMo Besitzer haben eine Tankfüllung gewonnen, der Admin zahlt
Für die Wanderer wird unser Admin 1 Woche den Rucksack tragenIch persönlich gehe jetzt mal lieber in mein Adminsicheres Versteck
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich hätte schwören können, dieses Bild schon mal in einem Deiner Rätsel gesehen zu haben, aber irgendwie finde ich es nicht wieder. Aber den Ort habe ich auch so gefunden.
Spoiler anzeigen
Aus dem Gedächtnis wusste ich noch, dass dieses (Phantom-)Bild in England entstanden ist. Und nach ein wenig Suchen im Netz habe ich diese Kirche auch wiedergefunden: Es ist das Münster in (Old) York.
-
- Offizieller Beitrag
Wie vereinbart gehe ich auf deine Antwort bis Sonntag nicht ein
Aber zur letzten Woche bleibt ja nur zu sagen, dass ich den Schwierigkeitslevel wohl ein wenig erhöhen muss. Volker hat hier also den ersten Punkt geholt, herzlichen Glückwunsch.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Spoiler anzeigen
Dieser junge Herr wurde in Eboracum zum Kaiser ausgerufen. Die Fährte stimmt also weiterhin. :cool:
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!