Bild des Tages 2018
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Hab die Frage ganz übersehen...
Ja, alles gut; weiter so!
Und ich denke, dass die Idee mit dem Spoiler echt super ist, da kann man selber raten und erst die Hinweise der anderen ansehen, wenn man möchte.
-
-
-
-
Ich würde mal vermuten „very British“ irgendwo in England
-
Och, könnte auch im Ruhrgebiet sein, Essen, Bochum ...
... wo ein Nachbar seinen kleinen Vorgarten vor spielenden Kindern als auch Hunden schützen wollte ....
-
Ich wusste doch, dass ich dieses Bild schon mal gesehen habe. :cool:
Und zwar im Roadtrip-Bericht im Kapitel Chicago.
Also richtig geraten. :tee: -
-
das ist definitiv nicht Deutschland
Solche Kabelgewirre und Trafos an den Laternenpfählen habe ich persönlich bisher nur in Dublin gesehen - daher wäre das mein erster Tipp.
Aber auch in den USA und Südamerika gibt es natürlich solche Dinger, und der Michael war ja schon überall - daher erstmal auf Dublin tippen, mal sehen, was noch kommt -
-
OK- doch USA, die PReise für das Benzin deuten deutlich darauf hin...aber wo.... -
Hmmm, englisch-sprachiges Ausland scheint wohl richtig zu sein. Ich verlagere meinen Tipp jetzt mal in Richtung Westen und vermute Texas bzw. die Region um Dallas
-
Da ist das obige Foto gemacht worden:
3160 N Milwaukee Ave, Ecke N Davlin Ct, Chicago, IL 60618. Rechts außerhalb des Bildes ist vermutlich noch ein Burger King. Blick ist Richtung Nord-West, Uhrzeit schätze ich auf 1-2pm
LG
Volker -
... und in den Seitenstraßen gleich nebenan findet man dem Reihenhaus-Siedlungen wie auf dem ersten Bild.
-
-
-
-
Vielleicht mal zur Erklärung, warum ich das hier fotografiert habe: Ich fand es einfach nur schlimm, dass jede einzelne Zeitung, die der "Paperboy" vor die Häuser wirft, in Folie eingewickelt ist.
Das erinnert mich an ein Computerspiel namens "Paperboy", damals in den 80ern auf dem C64. Da musste man eben einen solchen Zeitungsausträger mit seinem Fahrrad durch die Wohnstraßen lotsen und vor jeden Hauseingang so eine Zeitung werfen. Wenn man in den Briefkasten traf, gab es Extrapunkte. Aber irgendwie vor die Tür werfen war auch in Ordnung. Hätte mir damals nicht gedacht, dass es das auch in Echt gibt...
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!