Reise in den Norden .......

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ein Hallo an Euch :)


    Leider müssen wir die Reise in den Norden und eine Reise voher in den Süden für einige Wochen/Monate verschieben :tja:  
    Mein Partner hat sich einen doppelten Beinbruch zu gezogen und wir brauchen vom Arzt zuerst die Erlaubnis überhaupt Reisen zu können. Wir werden so bald wir die Erlaubnis haben zuerst in Reha fahren und das beste daraus machen. Zum Gück kann ich ja auch fahren und sollte so kein Problem sein und wir werden so ca. 3/4 Wochen entweder Deutschland Bad Füssing, oder nach Ungarn in die Therme Papa fahren. Nach Ungarn sollten wir so wie so und so könnten wir es verbinden. Zur Auswahl stehen dann noch Harvar, Hervies und werden sehen was es wird. Wichtig für uns, eine Rhea mit ärztlicher Betreung von Physio und Wassertherapie. Schauen wir einmal was wir schaffen !!! Wir hoffen sehr, dass wir nach Ostern abfahren können :top:


    einen schönen Tag an alle mit lieben Grüssen, Inge alias Sannitär

  • vielen Dank für die guten Wünsche und das wegen der Reha ist nicht schlimm, wir wissen was wir brauchen und das machen wir dann auch und unser Favorit ist so wie so Bad Füssing in Deutschland oder Papa in Ungarn :top:
    In Oesterreich haben wir dann noch meine Familie und das kommt schon gut hoffe ich, braucht einfach Zeit !!! Und die Räder kommen mit, solche Sachen sind immer eine gute Therapie und das wird er besser machen können als lang laufen !!! Und sollten wir in die Städte fahren, dann kann man sich ja auch mit OeV fort bewegen, aber das hat Zeit und wir werden sicher dazwischen noch einen Arzttermin in der Schweiz haben für die Kontrolle. Schauen wir einmal was geht.


    wünsche allen einen schönen Abend mit lieben Grüssen, Inge

  • Hallo Inge,


    das ist gelinde gesagt sche.....
    Schnelle und gute Besserung für deinen Mann.


    Schau doch mal bei Gockel wegen Sybillenbad. Liegt an der tschechischen Grenze. Das hat bei uns einen guten Ruf. Inweit die Physioangebote passen musst du schauen.


    Was auch noch lohnenswert ist , ist die Lohengrin Therme in Bayreuth. Die haben ein vielfältiges Angebot , auch bei Physio. lohengrin-therme.de


    Neu eröffnet hat letztes Jahr in Weißenstadt das SiebenQuell GesundZeitResort (Thermenallee 1, 95163 Weißenstadt) mit einer großen Wasserwelt. Physio?


    Und radeln kann man in diesem Eck Deutschlands ohne Ende. :thumbsup:


    LG Natalie

    Ich bin..
    Teilzeit-Engel
    Gelegenheits-Hexe
    Gleitzeit-Teufel
    Vollzeit-Verrückte
    ....aber glücklich!

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!