Der Weinberg Briedeler Herzchen ist ein Weinberg an der Mosel.

Bild des Tages 2017
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Friedhof der Namenlosen auf der Insel Neuwerk vor Cuxhaven.
-
Stockfisch auf den Lofoten, Norwegen.
-
Uraltes Schild in Wachtendonk am Niederrhein.
-
50. Grad nördlicher Breite, auf dem Rheinradweg im Mittelrheintal.
-
Storebælt-Brücke in Dänemark
-
Der Reisebuchladen aus dem Film "Notting Hill" mit Hugh Grant und Julia Roberts im Londoner Stadtteil Notting Hill.
-
Erinnerung an eines der vielen abgestürzten/abgeschossenen Kampfflieger im Hohen Venn, Belgien.
-
Die Brockenstraße im Harz. An sonnigen Tagen gut besucht.
-
Ich war noch nie auf dem Brocken, obwohl der gar nicht weit weg von mir ist.
Aber ganz ehrlich: Wenn ich das Bild sehe, will ich auch gar nicht hoch :staun: . Solche Massenwanderungen sind mir ein Graus! -
Und dann kommen da noch die hinzu, die mit der Bahn hoch fahren. Es gibt im Harz definitiv ruhigere Orte.
-
Das Tetraeder auf einer Halde in Bottrop.
-
das ist ein Stück "alte" Heimat, auch wenn's den damals als ich aus dem Pott weg zog, noch nicht gab ...
-
Und mittlerweile ist es eines der Teile, die man auswärtigen Besuchern als Erstes zeigt. Einfach, weil man von dort oben einen hervorragenden Blick über fast die gesamte Region hat.
-
Michael Jackson als Lichtinstallation beim Parkleuchten in der Essener Gruga.
-
Gedenkstätte Berliner Mauer.
-
Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald.
-
Stabkirche Heddal in Norwegen
-
Eichstätt im Altmühltal, Bayern.
-
The Tube, London
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!