Was fahrt ihr für Wohnmobile?

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Wir haben unser "Goldstück" am 29.03.2017 abgeholt, nach dem wir seit 15.10.16 darauf gewartet haben und sind jetzt schon fleißig damit unterwegs...!


  • hallo Anke und Willi,
    auch Euch herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil. Viel Spaß damit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes. ---- Alle sagten "das geht nicht", dann kam Einer, der das nicht wusste und machte es einfach... Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • Hallo aus Jessen,

    wir fahren seit April 2020 auch einen Clever Celebration, von Sachsen-Caravan aus Döbeln,in blau.

    Vorher hatten wir Mietfahrzeuge und waren damit am Nordcap,Montenekro…Waren alles schöne Touren.

    2021 wollten wir zum Baikalsee,Corona gefiel das überhaupt nicht. Der Ukraine Krieg wird hoffentlich dieses Jahr beendet!!!

    Deshalb mussten wir nochmals diese 9000km Tour verschieben. Dafür geht es dieses Jahr in die Türkei,weiter nach Batumi in Georgien,

    Armenien bis Baku am Kaspischen Meer.

    VG

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!