Wohnmobilstellplatz in Bad Abbach

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Gestern übernachtete ich in Bad Abbach. Das liegt in der Nähe von Regensburg und bietet einen reizvollen Wohnmobilstellplatz. Er gehört zu dem Zusammenschluss der Top-Stellplätze und befindet sich direkt an der Kaisertherme.
    Die Übernachtung kostet 10 Euro zzgl. 1,80 € Kurtaxe pro Person. Strom und Entsorgung ist kostenlos. Man sollte genau schauen, wo sich die Stromsäulen befinden, denn es handelt sich gleichzeitig um den Ausweichstellplatz für die Therme (wenn das darunterliegende Parkhaus voll ist). Das bedeutet, dass sich sämtliche Wohnmobile in einer Ecke knubbeln (Stichwort Kuschelcamping) und sonst die PKW alle anderen Plätze belegen. Aber die fahren im Laufe des Abends ja weg und machen dann Platz, sodass man einen schönen Platz für sich alleine haben kann.
    Im Preis sind auch die Toiletten der Therme enthalten und duschen darf man auch, weiß aber nicht, ob die was kosten.
    Gleich gegenüber vom Platz befindet sich eine Haltestelle, von wo aus der Bus direkt ins Zentrum von Regensburg fährt.
    Hier ein paar Handybilder von heute morgen:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/04/vy7y6uty.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/04/uqyvuhar.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/04/ydyhujan.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/04/agu4e5y2.jpg]


    [map]48.92730,12.04085[/map]


    Koordinaten:
    48.92730, 12.04085

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!