Wir haben wieder unser Wlan verbessert

Schon vor einigen Jahren haben wir unser Wlan-Angebot ausbauen können. Damals ging es aber darum, dass wir die Bandbreite auf dem Platz erhöhen konnten. Doch dieses Mal haben wir etwas ganz anderes getan.

Zwei solcher Accesspoints ermöglichen nun besseren Empfang.
Zwei solcher Accesspoints ermöglichen nun besseren Empfang.

Denn die Sendeleistung reichte einfach nicht mehr aus, um alle Wohnmobilgäste zufriedenstellen zu können. Je voller der Platz war, umso weniger kam an so manchem Wohnmobil noch an. Kein Wunder, wenn das Wlan erstmal noch zwei, drei andere Wohnmobile durchqueren muss. Doch vor wenigen Wochen haben wir den Winter genutzt, um in deutlich erhöhter Position zwei komplett neue Accesspoints installieren zu können. So wird nun der gesamte Platz komplett mit Wlan versorgt und selbst auf der entlegensten Parzelle sind Downloads mühelos möglich.

Hier schreibt der Wohnmobilstellplatz Nordkirchen

Wir sind ein Wohnmobilstellplatz mit 21 Parzellen im südlichen Münsterland zwischen Dortmund und Münster. Unser Stellplatz ist ganzjährig geöffnet und liegt nur 500 Meter vom Barockschloss Nordkirchen entfernt.

Betrieben wird der Platz von Reisejournalist Michael Moll und seiner Frau Monika und wir freuen uns auf Ihren Besuch!