Und wieder ein Präsentkorb

Vor einigen Tagen war es wieder soweit: Ein Wohnmobilpärchen überreichte uns den komplett gefüllten Womo-Passport und erhielt im Gegenzug zwei weitere Gratisübernachtungen sowie einen Präsentkorb im Wert von rund 40 Euro.

Präsentkorb für treue Gäste
Präsentkorb für treue Gäste


Wir sagen Danke für die Treue und freuen uns schon auf den nächsten Besuch und den nächsten komplett gefüllten Womo-Passport.

Hier schreibt der Wohnmobilstellplatz Nordkirchen

Wir sind ein Wohnmobilstellplatz mit 21 Parzellen im südlichen Münsterland zwischen Dortmund und Münster. Unser Stellplatz ist ganzjährig geöffnet und liegt nur 500 Meter vom Barockschloss Nordkirchen entfernt.

Betrieben wird der Platz von Reisejournalist Michael Moll und seiner Frau Monika und wir freuen uns auf Ihren Besuch!