Heute vor fünf Jahren – Teil 1

Es dauert nicht mehr lange bis unser Wohnmobilstellplatz sein fünfjähriges Bestehen feiert. Ein Geburtstagsfest wird es jedoch nicht geben. Stattdessen wollen wir in den nächsten Tagen virtuell zeigen, wie der Platz in den Wochen vor der Eröffnung entstanden ist.

Im Hintergrund entstehen die beiden Zufahrten
Im Hintergrund entstehen die beiden Zufahrten

Heute werfen wir daher einen Blick zurück auf unseren ersten Arbeitstag vor Ort. Es war heiß, die Sonne prallte auf ehemalige Tennis- und Bouleplätze, die noch von einem hohen Zaun umgeben waren. Dieser Zaun musste weg.

Auch am Wall gab es Pfosten
Auch am Wall gab es Pfosten

Mangels Stromanschluss nutzten wir einen Generator, der uns die Energie für die Flex erzeugte. Und am Ende des Schweiß treibenden Tages hatten wir sehr viel Maschendrahtzaun, der später von einem Schrotthändler abgeholt wurde.

Michael Moll schneidet ein Stück Zaun ab
Michael Moll schneidet ein Stück Zaun ab
Alte Zaun auf der Rolle
Alte Zaun auf der Rolle

Wir wünschen einen schönen Sonntag!

Michael Moll
Michael Moll