Es ist wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Das bedeutet, wir arbeiten gerade fleißig am unserer neuesten Ausgabe der Noki Times, unserer Gästezeitschrift für das Jahr 2024. Erfahrene Gäste wissen, dass man sie in unserer Begrüßungsmappe erhält und auch ein Preisausschreiben beinhaltet.
Für das Rätsel in der Ausgabe 2023 war es dann jetzt auch Zeit, den Gewinner bzw. die Gewinnerin auszulosen.
Der diesjährige Preis hat dieses Mal keine weite Reise und geht an Herrn und Frau K. und N. aus Dortmund. Wir haben sie bereits telefonisch benachrichtigt und gratulieren auch nochmal auf diesem Weg.

Und natürlich wird auch die neueste Ausgabe, neben vielen anderen Informationen, ein Gewinnspiel haben. Die neueste Ausgabe geht in dieser Woche in den Druck und ist ab Ende des Jahres bei uns erhältlich.

Hier schreibt der Wohnmobilstellplatz Nordkirchen

Wir sind ein Wohnmobilstellplatz mit 21 Parzellen im südlichen Münsterland zwischen Dortmund und Münster. Unser Stellplatz ist ganzjährig geöffnet und liegt nur 500 Meter vom Barockschloss Nordkirchen entfernt.

Betrieben wird der Platz von Reisejournalist Michael Moll und seiner Frau Monika und wir freuen uns auf Ihren Besuch!