Ein Zug im Keller

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Witzig, was manche Menschen alles so anstellen. Bauen sich einen Eisenbahnwaggon im eigenen Keller nach, der sich auch noch anhört, als würde man in einem Zug sitzen:

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/zug-keller100.html

Empfehlenswert dazu auf jeden Fall das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte beim Video nur darauf gewartet, dass er gleich noch zeigt, wie er den Zug auf einem Rütteltablet gebaut hat, damit auch Bewegung simuliert wird. Da hätte man eigentlich noch ein Tock-Tock Tock-Tock programmieren können. :tschuff:

Aber auch hierzulande gibt es so manche verrückte Sachen. Ich habe letztens im Rahmen einer Doku über Feldbahntreffen gesehen, dass in Thüringen jemand einen eigenen, kleinen Zug im Garten hat. Diese Doku finde ich im Netz nicht, aber ist auch nicht schlimm. Derjenige ist wohl nicht der Einzige in Deutschland, der so etwas besitzt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich würde interessieren, welches Verhältnis er wohl zu seinen Nachbarn hat. :prost:

• Nach dem Zug im Keller kommt nun das selbstgebaute Boeing-Cockpit in der Garage:

http://www.spiegel.de/netzwelt…-der-garage-a-889932.html

Und auch hier gibt es ein Video davon:

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!