Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • mit der Cunard Line, Queen Anne , reisen wir Juli/August . Kiel-Schottland- Irland-Brit. Inseln- Island und retour.

Bin schon sehr gespannt auf das Schiff, scheint man mit MSC und erst recht der Aida nicht vergleichen zu können .

Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

• Ich habe den Beitrag einfach mal abgetrennt, bevor der andere Thread vom Ursprungsthema abweicht.

Da wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß auf der Queen Anne. Wir hatten ja 2024 die Jungfernfahrt mit dem Schiff gemacht. Ich hoffe, das Schiff, das Ambiente und die Reise werden euch gefallen. Wir waren als Cunard-Fans von der Queen Anne zugegebenermaßen nicht ganz so begeistert. Offenbar sind wir da auch nicht ganz alleine mit der Meinung. Die Queen Anne spaltet ein wenig die Cunard-Fangemeinde und polarisiert auch ein wenig. Sie ist eben anders als die drei anderen traditionelleren Queens. Wir schließen aber nicht aus, wieder mit ihr fahren zu wollen.

Habe mir gerade eure Tour angeschaut. Das sind auf jeden Fall tolle Ziele und wäre auch mal wieder eine interessante Strecke für uns.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!