Ich habe gerade mal einige Threads verschoben, weil sie in einer unpassenden Kategorie gestartet wurden. Dabei habe ich mir Gedanken zu einer kleinen Umstrukturierung gemacht.
Die beiden Kategorien "Reise-Umfragen" und "Reisepartner" werden ja sehr wenig genutzt. Bei der Kategorie "Reise-Umfragen" sollte es sich eigentlich nicht um klassische Fragestellungen gehen, sondern um Umfragen, die man hier technisch einstellen kann, um am Ende eine bestimmte Anzahl an Antworten zu erhalten. Ich denke, das nutzt von uns ohnehin keiner. Daher würde ich die bisher gestellten Themen verschieben und die Kategorie löschen.
Bei der Kategorie "Reisepartner" wurde schon seit über zwei Jahren nichts mehr gepostet. Ich glaube nicht, dass sich hier noch jemand anmeldet, um einen Reisepartner zu finden. Daher glaube ich, die Kategorie kann auch weg und die Threads verteile ich entsprechend.
Die anderen vier Kategorien im Bereich "Treffpunkt" werden ja recht aktiv von uns genutzt und würde ich so stehen lassen. Was meint ihr?
Auch den Bereich "Länder und Städte" würde ich nicht anfassen.
Im Bereich "Reisearten" sind in der Kategorie "Stellplatztipps" auch schon seit zwei Jahren keine Beiträge mehr gepostet worden. Daher würde ich diese in die Kategorie "Alles rund ums Womo" verschieben.
Bei den "Reisen mit dem Zug" sind sogar schon seit über drei Jahren keine Beiträge mehr geschrieben worden. Das sieht irgendwie blöd aus, aber die Kategorie will ich eigentlich nicht auflösen.
Was denkt ihr dazu? Ich würde erstmal eure Meinungen sammeln wollen, bevor ich mich ans Verschieben und Löschen mache.