die Natur von der schönsten Seite , jeder kann mit machenđ
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. AnschlieĂend stehen dir alle Funktionen im Forum zur VerfĂŒgung.
-
-
-
Ich bin mal wieder auf Teneriffa , diesmal auf Erkundung im Anaga Gebirge - ĂŒber Santa Cruz - herrlich !
-
sehr schön und geniesse es mit lieben GrĂŒssen đ
-
-
Tolle Fotos -besonders Nr 3!
-
-
Grupparbete bĂ€ver/vind đ
-
-
Ne, so schön die Landschaft aussieht, aber das will ich nicht mehr. Ich bin im FrĂŒhlingsmodus. Auf dem Platz haben wir letzte Woche die FrĂŒhlingsflagge gehisst und die WinterfuĂmatte mit der FrĂŒhlungsfuĂmatte getauscht. Geputzt haben wir auch schon alles (Schilder im AuĂenbereich werden ja so schnell dreckig) und am Montag werden wir im Pflanzenmarkt ein paar schöne Farbtupfer fĂŒr den Platz kaufen.
Es ist ab jetzt kein Frost mehr angekĂŒndigt und ich bin bei diesem Thema komplett raus. Schon aus Protest
-
Es ist ab jetzt kein Frost mehr angekĂŒndigt und ich bin bei diesem Thema komplett raus. Schon aus Protest
Vor 40ig Jahren waren sogar in der Stadt ZĂŒrich Schneeketten obligatorisch und ich haben vom 7. Stock die Schleuderpartien gesehen damals und habe mich köstlich unterhalten dabei đ das weiss ich genau da an diesem Tag mein Sohn geboren wurde. Und in Sagogn wohne ich ca. 400 m höher.
Ich hoffe sehr das der Protest von Dir Erfolg hat đ Gibt es bei Euch keine Eisheiligen ?
-
ja- es sieht schön aus aber will ich auch nicht mehr
wg meines Geburtstages am WE hatten wir den "Christo" Look im Garten entfernt und am Mittwoch wieder aufbauen mĂŒssen.Das geht nur zu zweit . Nun bleibt das so bis Mitte Mai da mein Mann operiert wurde und fĂŒr Wochen ausfĂ€llt. Gestern, auf der RĂŒckfahrt von Hannover, schneite es ganz kurz . Den Wetterbericht habe ich stets im Blick - bei Gefahr fĂŒr die "Farbtupfer" decke ich mit Luftpolsterfolie ab.
-
Gibt es bei Euch keine Eisheiligen ?
Doch, doch. Aber mit Farbtupfer meine ich die Blumen, die aktuell blĂŒhen, also Primeln und so etwas, was zurzeit in den PflanzenmĂ€rkten fĂŒr weniger als einen Euro angeboten werden.
-
-
Das sieht nach BilkyrkogĂ„rd in SmĂ„land aus đ
-
Bin mir nicht sicher, ob wir dasselbe meinen. Dieser Autofriedhof war in der NĂ€he von Ryd in SĂŒdschweden
-
genau den meine ich- war schon mehrmals dort
-
FrĂŒhling am Celler Residenzschloss
-
-
Ja - sehr viele
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!