Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Am letzten Wochenende war ich vier Tage im Disneyland Paris. In den Abendstunden findet dort derzeit die "Disney Sky Electrical Parade" mit mehrern hundert Drohnen statt. Für mich war das das erste Mal, dass ich eine Drohnenshow gesehen habe und ich muss sagen, sie war beeindruckend. Die offizielle Dauer beträgt sieben Minuten, gefühlt war es aber viel länger.

    Diese Lokomotive, die man dort sieht, "fährt" beispielweise durch den dunklen Nachthimmel. Und der Rauch aus dem Schornstein ist echt gewesen. Bei dem Piratenschiff gab es sogar ein brennendes Element, vermutlich eine abgeschossene Kanone. Leider habe ich davon nur ein Bild gemacht, als die Skulptur im Weg war. Aber man kann es auf dem Bild ein bisschen erkennen.

    Und mit diesen Eindrücken wünsche ich euch ein frohes Osterfest!

    Und hier mein Lieblingsmotiv, eine Weltkarte.

  • Da schließen wir uns natürlich direkt mal an.

    Happy birthday, alles Gute zum Geburtstag

    Und Allen frohe Ostern

    liebe Grüße von Ilona und Helmut

    Bevor wir uns weiter mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, sollten wir vorher die natürlich Dummheit bekämpfen...

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes.
    Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • Ja, ich hatte letzte Woche Geburtstag. Und das war der Grund für unseren Aufenthalt im Disneyland. Ich sag's mal so: Es war wieder richtig klasse und wir hatten vier Tage lang jede Menge Spaß.

    Wer will, hier gibt es den kompletten Reisebericht dazu:

    2024 - Geburtstag im Disneyland Paris - Die Weltenbummler
    Wieder einmal feierten wir einen Geburtstag im Disneyland Paris und hatten dabei jede Menge Spaß und Vergnügen.
    www.dieweltenbummler.de

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!