- Offizieller Beitrag
Bild des Tages 2022
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Das könnte doch das
Spoiler anzeigen
Torhaus im Rombergpark Dortmund... sein
LG
Volker
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Moin tosamen —
und damit ich auch mal etwas zu diesem Thema beitragen kann, meist sind die Fotos hier ja sprichwörtliche ‘böhmische Dörfer’ für mich, hat Michael hier (speziell für mich?) das
Spoiler anzeigen
Nahverkehrsmuseum in Dortmunds Ortsteil Obernette
fotografiert. Fast dreißig Jahre lang sind wir in unserer ***er Zeit auf Fahrrädern dort vorbeigefahren, wenn wir am Wochenende in einen bestimmten Park an einem Kanal im Norden unserer damaligen Wohnnung wollten.
Mit schönen Grüßen aus Deutschlands Hohem Norden
Jürgen
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Ist das nicht der
Spoiler anzeigen
Landwasserviadukt in der Schweiz?
-
Ist das nicht der
Spoiler anzeigen
Landwasserviadukt in der Schweiz?
Das habe ich mir nach dem heutigen Bild auch gedacht. Anhand der Landschaftsbilder der letzten Tage hätte ich das allerdings nicht vermutet. Und ich dachte, ich kenne die Gegend...
-
- Offizieller Beitrag
-
Das habe ich mir nach dem heutigen Bild auch gedacht. Anhand der Landschaftsbilder der letzten Tage hätte ich das allerdings nicht vermutet. Und ich dachte, ich kenne die Gegend...
ich dachte immer ich kenne diese Gegend und wir fahren da regelmässig vorbei sehr schöne Gegend und immer wieder gerne
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Das habe ich mir nach dem heutigen Bild auch gedacht. Anhand der Landschaftsbilder der letzten Tage hätte ich das allerdings nicht vermutet.
Es freut mich ein wenig (im netten Sinne), dass ich dich überraschen konnte.
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!