Bei uns gab es heute Medregal - Bernsteinmakrele , direkt beim Fischer. Dieser Fisch war uns allen unbekannt .
Kleine Leckereien, zum Genießen und manchmal auch Niederknien
-
-
Bin sehr begeistert von einigen Imbiss Läden unterwegs …..denn das Auge schmeckt mit 😀
-
-
Lecker 😋 muss ich mal probieren
-
Hab ich nie probiert. Das sind Kokosraspeln, oder?
-
darf man das noch schreiben ? Bei uns ist das ein Mohrenkopf (Schweiz/Österreich) und sonst Schwedenbomben 😋
-
Diese Auseinandersetzung „Mohr“ finde ich nicht gut. Unsere Apothekerin der Mohrenapotheke belässt es dabei denn die Mohren waren hochangesehene Heilkundige im Orient!
-
Hab ich nie probiert. Das sind Kokosraspeln, oder?
Das ist aber schade, denn die Dinger sind super lecker. Egal, ob mit Kokosflocken oder mit anderem Geschmack und Farbe!
-
-
der Anblick lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen
und erinnert mich daran mal im Städtchen essen zu gehen. Wir haben hier nämlich ein Restaurant wo es Elchbraten gibt
-
Da wir Karneval nicht zuhause waren haben wir die Berliner heute gebacken - warm genießen …göttlich

-
-
-
der Becher wäre auch meiner- Spaghetti iEis habe ich noch nie probiert....sollte ich vielleicht
-
Wir hatten am WE ein kleines Familientreffen ( viel zu selten) , mit russischem Schaschlik , Huhn und Schwein, das zwei Tage lang mariniert wird und diversen selbstgemachten Antipasti , Brot, Relish usw. War sehr lecker , der Schaschlikgrill ist ein Eigenbau.
-
August - war in Schweden immer die Zeit der Kräft Skiva 😋- daher heute Flusskrebse auf Apfel/Gurken Bett
-
-
Jaaaa - Biltema ist klasse - und hat auch Sonntags geöffnet …..praktisch für uns da Samstagabends der Boiler kaputt ging

-
-
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!